HOME INDEX
DEUTSCHER FILM
DER DEUTSCHE
FILM
MAIL English Version

 


Paul Beyer


? - ?

.
.
Der Drehbuchautor Paul Beyer begann seine Laufbahn beim Film 1921 mit "Das Geheimnis von Bombay" (21).
In den nächsten Jahren verfasste er weitere Drehbücher zu "Die Intrigen der Madame de la Pommeraye" (22), "Der falsche Dimitri" (22), "Paganini" (23), "Das Spiel mit dem Schicksal" (24) und "Ich war zu Heidelberg Student" (27).

Anfangs der 30er Jahre entstanden seine letzten Drehbücher. Dazu gehören die Produktionen "Hilfe! Überfall!" (31), "Durchlaucht amüsiert sich" (32) und "Die Stimme der Liebe" (34).

 
Weitere Filme von Paul Beyer:
Die büssende Magdalena (22) Frauenmoral (23) Ein Weib, ein Tier, ein Diamant (23) Dr. Wislizenus (24) Menschen am Meer (25) Hermanns Erzählungen (26) So lang' noch ein Walzer vom Strauss erklingt (31) 


 
Back