HOME INDEX
Comic-Zeichner
MAIL

 
Joe Hladik

Joe Hladik

 ?

.
.
Der 
Illustrator Joe Hladik studierte u.a. 
Illustration und feine Künste am "The Art Institute of Boston".
 In den kommenden Jahren arbeitete er als Art Director für bekannte Unternehmen 
wie das NASA-Kennedy Space Center und General Electric. 1996 konzentrierte er sich jedoch auf 
seine eigentliche Leidenschaft, der Illustration und der Malerei. Zu seinen Auftraggebern gehörten in der 
Folge die Disney Studios, die Universal Studios, The Baseball Hall of Fame, das Norman Rockwell Museum und 
das New York State Museum. Nebenbei entstanden auch Cartoons für verschiedene Publikationen. Seine grössten 
Erfolge konnte er jedoch als Maler feiern und seine Bilder wurden in unzähligen Galerien in den USA ausgestellt.
 

 
 
Back.................................................Artwork by the artist