HOME INDEX
Comic-Zeichner
MAIL

 
Mike Wolfer

Mike Wolfer

1963

.
.
Der Comic-Zeichner Mike Wolfer hat sich einen Namen im 
Bereich des Horror-Genres gemacht, als er 1987 mit seiner Comic-Saga 
"Daikazu" erstmals in Erscheinung trat.

1991 folgte seine wohl bekannteste Kreation mit "Widow", deren Titelheldin Emma eine Mischung 
aus Frau und Spinne darstellt. Später entstanden Arbeiten für Verlage wie "Dark Horse" und 
"London Night" sowie "Avatar Press", wo er eine Miniserie von "Widow" veröffentlichte.

Weitere 
Zeichnungen 
aus seiner Feder sind 
"Rag Doll", "Strange Kiss, "Stranger Kisses", 
"Strange Killing", "Night of the Living Dead", "Friday the 13th", 
"Escape of the Living Dead", "Gravel" und "Stitched". Doch auch als Comic-Autor ist Mike 
Wolfer aktiv, darunter für den Zeichner Brian Pulido und dessen Comics "Lady Death" und "War Goddess".


 
 
Back.................................................Artwork by the artist