HOME EMAIL INDEX 
FILMAUSSTATTUNG & KOSTÜME
AUTOGRAMME 
VERKAUFSLISTE

 
Katrin Dröge

Katrin Dröge

?

.
.
Die Kostümbildnerin Katrin Dröge war bereits 1969 für den Film "Tagebuch eines Frauenmörders" (69) erstmals für die Kostüme zuständig, es dauerte jedoch bis 1980, ehe sie ihre Laufbahn beim Film fortsetzte.

Vor allem das Fernsehen arbeitete sie in den kommenden Jahren und sie entwarf in den 80er und 90er Jahren die Kostüme für die Serie "Ein verrücktes Paar" (78-80), "Ein Zug nach Manhattan" (81), "Es gibt noch Haselnuss-Sträucher" (83), die Serie "Die Schwarzwaldklinik" (85-89), "Die schönsten Geschichten mit Heinz Rühmann" (94), "Zwei vom gleichen Schlag" (96) und "Herz über Bord" (99).

Zu ihren jüngsten filmischen Arbeiten gehören "Lebenslügen" (00), "Verliebt auf Bermuda" (02), "Hilfe, ich bin Millionär" (03), die Serie "Im Tal der wilden Rosen" (08) und die Serie "Das Traumschiff" (98-09).
 

Weitere Filme von Katrin Dröge:
Liebe bleibt nicht ohne Schmerzen (80) Serie "Weissblaue Geschichten" (84) Serie "Hessische Geschichten" (86) Glückliche Reise (92) Serie "Die Geliebte" (96) Der Held an meiner Seite (01) Zum Glück verrückt - Eine unschlagbare Familie (01) Serie "Der Ferienarzt: ...in der Wachau" (04) Die Schwarzwaldklinik - Die nächste Generation (05) Die Schwarzwaldklinik - Neue Zeiten (05) Serie "Der Ferienarzt:... im Tessin" (06) Serie "Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Hawaii" (08) 


 
Back